Freitag, 13. März 2009

Tilda Engel / Tilda Angel

Was kann man an einem verregnetem Sonntag machen? Ich habe mir ein Tilda Buch geschnappt, und mich von der wunderschönen Puppen der Tone Finnanger inspirieren lassen. Ich habe schon sehr lange keine Figuren mehr genäht, und jetzt hat mich die Lust wieder gepackt. So habe ich jetzt einen Engel zu Hause, der auf mich aufpasst. ;o) Ich habe ihn gestern fertig genäht. Den Stoff für seinen Pulli musste ich unter der Woche besorgen gehen. Ich finde, es hat sich gelohnt. Und wie ihr sehen könnt, meine Lieblingsfarbe ist rosa. ;o)
What can one do on rainy sunday? I have taken a Tilda book to me, where I found this wonderful doll. I have´nt sewed for a very long time any figures, and now the desire has packed me again. I´ve finished the angel yesterday. As you can see, my favourite colour is pink. ;o) I think she is very cute.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Gabi,
wunderschön dein Engel!!!
Die Haare hast du ja toll hingekriegt - heiße Frisur.
Bestimmt gibt er gut auf dich (euch!) acht...
Die Erdbeeren sind auch ganz toll, machen Lust auf Sommer...
Liebe Grüße
Sabine