Freitag, 30. Januar 2009

Zur Zeit in Arbeit / Work in Progress

Das ist mein erstes Projekt aus einem japanischen Buch. Natürlich habe ich dazu passende japanische Stoffe ausgesucht. Jetzt sind die Teile zusammengenäht und somit kann ich mit dem Handquilten anfangen. Ich muss mich darin noch üben, weil viel Erfahrungen habe ich damit leider nicht. Vorerst verrate ich aber nicht, was es sein wird. Ich hoffe dieses Projekt bald fertig stellen zu können, damit ich euch wieder neue Bilder zeigen kann.




This is my first project from a Japanese book. Of course I have selected suitable Japanese materials. I have sewed the parts together, and now I can start with hand quilting. I must practice myself in it because a lot of experiences I do not have with it yet. However, for the time being I do not betray what it will be. I hope this project to be able to finish soon, so that I can show you new pictures again.

2 Kommentare:

Karen hat gesagt…

That is beautiful!

M. Regina hat gesagt…

Beautiful work. You are an artist.