Freitag, 6. Juni 2008

Toskana



Seit meinem letzten Urlaub in Italien bin ich ein grosser Fan der Toskana. Die Landschaft ist einmalig und malerisch... Als ich bei Sulky die Anleitung zu diesem Wandbehang entdeckt habe, musste ich ihn unbedingt nachmachen. Gestern Nacht war es endlich so weit, und das Top ist fast fertig. 
Bei meiner Unentschlossenheit habe ich meinen Mann zur Rat gezogen, da ich mir nicht sicher war ob der Rand dunkelgrün oder doch hell sein soll. Auf seinen Rat hin habe ich dann doch dunkelgrün genommen. Allerdings ist er nur links an. Vielleicht wird der Rand rechts und unten doch hellgrün, damit das ganze Bild nicht allzu düster wirkt. Das möchte ich nämlich vermeiden. Mal sehen, am Wochenende werde ich noch den "Familienrat" befragen.





Since my last holiday in Italy, I am a big Toskana-fan. The countryside is unique and pictorially. As I saw the pattern of this wallhanging at Sulky, I had to sew it. Yesterday night was the top almost finished. Because I was indifferent which colour use for edging, I asked my husband. He advised me to take dark green. At the moment it is only on the left side. For the right side and the end, I’ll take light green, because I fear, it is going to be a darkly effect. Therefore I will ask my family for advice.


Keine Kommentare: